logo bike citizens

Bike Citizens Mobile Solutions GmbH

Zertifiziert von
15.01.2020 bis 14.01.2023
Über die Zertifizierung
  • Interne Team-Competition mit der Bike Citizens App: Wer zeichnet pro Woche am meisten Radfahrten mit der Bike Citizens App auf?
  • Das Brompton-Faltrad steht allen Mitarbeitenden für Berufreisen aber auch Privat zur Verfügung.
Testimonial

Wir waren schon immer ein fahrradfreundlicher Betrieb mit dem Ziel, auch Städte fahrradfreundlicher zu machen. Nun wollten wir uns dies auch von offizieller Seite bestätigen lassen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, weitere Maßnahmen für unsere Mitarbeitenden voranzutreiben, wie zum Beispiel ein Brompton-Faltrad, das allen Mitarbeitenden beruflich und privat zur Verfügung steht. Wir hoffen damit ein Vorbild für viele Unternehmen darszustellen und sie zu motivieren, es uns gleich zu tun.