Logo MAGNA

Magna Steyr Fahrzeugtechnik

Zertifiziert von
28.03.2022 bis 28.03.2025
Über die Zertifizierung

Die Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co. KG war gemeinsam mit der Energie Steiermark und der FH Joanneum am Projekt Cycle Champ (gefördert vom Fonds Gesundes Österreich) beteiligt, um gemeinsam fahrradfreundliche Maßnahmen zu erarbeiten. Diese sind integrativer Bestandteil der betrieblichen Gesundheitsförderung, damit möglichst viele Mitarbeiter*innen täglich zur Arbeit radeln.
Besonders die umfangreichen Infos im Intranet fallen positiv auf, genauso wie diverse Aktionstage rund um das Fahrrad, die in Kooperation mit dem Betriebsrat abgehalten werden.

Testimonial

Die Magna Steyr Fahrzeugtechnik ist bestrebt, am Standort möglichst nachhaltig zu sein. Dazu ist der Einsatz für den Radverkehr ein sehr wichtiger Bestandteil.